Lieder über Freundschaft und Zusammenhalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt dich an mir fest von Revolverheld oder Der Weg von Herbert Grönemeyer.

Böhse Onkelz - Auf gute Freunde vielleicht. Lässt sich auch sehr einfach auf E-Gitarre spielen, kennt jeder, kann jeder mitgröhlen...

Weis aber jetzt nicht, ob das den Geschmack der Anwesenden trifft und ob es zum Anlass passt.

Sorry, ich glaube, das Lied trifft den Geschmack nicht so ganz :D

@AgainAndAgain

Macht nichts, dachte ich mir schon fast . Aber, ich würde das Lied auf meiner Hochzeit mit meiner Band auf jeden Fall spielen ;-).

Aber, es kommen bestimmt noch weitere Antworten, da wird sich schon was finden.