Liebeskummer mit 13!

5 Antworten

Ich denke auch das du echt jung bist... und über eine wirklich krasse liebe hinweg zu kommen braucht es echt viel zeit... aber geh nicht so verbissen an die sache drann und meine du bräuchstest ne neue freundin ne gute freundin ist teilweise mehr wert. Du bist doch gerade mal 13 also mach dir keinen stress es kann auch dauern über ne beziehung hinweg zu kommen aber das kommt mit der zeit...:) Viel glück...:)

TheJerryPro
Fragesteller

Danke diese Antwort konnte mir mehr helfen

Du bist zu jung denke ich. Aber vergiss den Quatsch von wegen du brauchst eine Neue um über sie hinwegzukommen

du bist noch jung. andere mütter haben auch schöne töchter. lass dir zeit.

TheJerryPro
Fragesteller

Zwar danke aber ich habe extra geschrieben es sollen keine Kommentare kommen in dem steht ich sein zu jung

du bist 13, leb mal noch dein leben, eine freundin in deinem alter finde ich total unnötig .. hab spaß unternimm was mit freunden keine ahnung ..

als ich letztens ne 12 jährige mit ihrem ''freund'' gesehen habe hab ich total angefangen zu lachen so wie die sich benommen haben. eine beziehung in deinem alter ist eigentlich nichts ... naja meine meinung

Du bist noch zu jung. Was hast Du es überhaupt so eilig? Warte wenigstens bis Du 14 bist. Und wieso auf der Straße. Wenn Du zu schüchtern bist, wozu gibt es soziale Netzwerke?

TheJerryPro
Fragesteller

Ich habe so ein bisschen Angst vor Pedovielen weil eine gute Freundin von mir schon mal wegen sozialen Netzwerken fast vergewaltigt wurde

TheJerryPro
Fragesteller

Und in meiner Gegend sind viele hübsche Mädchen deshalb auf der Straße