Verknallt in ein Mädchen von gutefrage.net

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr eine Persönliche Nachricht, sie freut sich bestimmt (su musst ja nicht gleich sagen, dass du verknallt bist; schreib nur mal, dass du ihre Antworten gut findest und mach ein Kompliment)

Vielleicht liest sie deine Frage ja hier ;) Schreib sie doch einfach an und frage sie, ob sie Lust hat mit dir über Msn, Facebook, odr ICQ zu schreiben, dann kannst du mehr über sie erfahren, euch Bilder austauschen etc.. Einfach mal anschreiben, viel Erfolg

So etwa wie ich? Schreib sie einfach normal an, schreibt ständig und frag sie ob siedich auch kennenlernen möchte. Dann könntet ihr per skype o.ä. weiter machen ;)

vielleicht ist es auch ein Fake!

Ich find dich auch cool; och Mist, ich war es nicht???