Mädchen auf Strasse ansprechen als Jugendlicher?

5 Antworten

Ja wenn sie dich eh schon anlächelt dann zeigt es ja dass sie eher nett ist und die chance dass du ne Abfuhr bekommst ist geringer. :) also um jmd kennen zu lernen MUSS sich einer trauen. Und sei humorvoll, das punktet immer. :) good luck

Frag nach den weg oder so

"Hi. Wie gehts? Wo willste denn hin?" Vllt. ergibt sich ja die Möglichkeit, dass sie dich einläd mitzukommen.

Man kann auch mal lügen: "Du sahst ein wenig hilfesuchend aus. Kann man dir was helfen" Marke: Hast du dich verlaufen? Selbst wenn sie die Lüge durchschaut, was wahrscheinlich ist, ist es einfach charmant und wird trotzdem gut ankommen.

Wenn sie Interesse hat, wird sie dir das zu verstehen geben. Ansonsten wird sie sich geschmeichelt fühlen und dann kannst du immer noch sagen "Hat mich gefreut. Schönen Tag noch" und gehen. So kann man immer elegant mit einem Korb umgehen.

Bist du dir unsicher ob sie Interesse hat, nennst du deinen Namen, stellst dich vor, und bietest ihr deine Telefonnumer an. "Ich bin der Thomas. Vllt. möchtest du ja mal was trinken gehen. Überlegs dir. Hier meine Nummer." Frag sie nicht nach ihrer. Das setzt sie unter Druck. Hat sie deine, kann sie es sich in Ruhe überlegen und mit ihren Freundinen drüber reden. Und du stehst auch besser da.

Bei mir würde ein solches Verhalten auf alle Fälle immer gut ankommen. Ob ich Interesse habe oder nicht. Und ich habe nie Interesse, weil ich vergeben bin. Aber nett fände ich es.

Klar, sprich sie an, lade sie zu 'ner Tasse Kaffee ein, dann kommt Ihr bei beidseitiger Sympathie schon ins Gespräch. Das sind doch die besten Chancen, ein nettes Mädchen kennen zu lernen. Allerdings ist auch natürlich ein Abfuhr drin, aber dennoch, fasse Mut und mache es. Viel Erfolg. So habe ich auch viele Mädels kennen gelernt.

Favorite13
Fragesteller

Mädchen lächelt dich an Du fragst sie nach dem Weg Sie antwortet dir nett Du fragst sie ob sie vielleicht mit dir ein Eis essen will. Denkst du das mit dem Eis essen oder so wäre nicht etwas zu früh? Oder was würdest du sagen?

Hi Also wenn ich einen Typen auf der Straße anschaue dann weil er mir auffällt. Prinzipiell spricht natürlich nichts Gegen's ansprechen ich glaub die Mehrheit steht drauf. Frag auf keinen Fall nach der Uhrzeit wenn du ne Uhr anhast und vor einer stehst. Is mir erst letztens passiert :D war für ihn extrem peinlich als ich dann gesagt hab du hinter dir is ne Uhr und du hast eine an. Aber was bestimmt immer gut kommt wenn du nach der Uhrzeit fragst und dann sowas wie oh nee ich hab ja noch ne halbe Stunde was nach ich den jetzt? Vllt geht sie ja drauf ein Viel spaß dir :D