Liebesgeständnis gemacht und jetzt bekomme ich von ihr keine Antwort mehr, obwohl Sie auch einiges an Interesse hatte, will sie mich zappeln lassen🙄?

9 Antworten

Zwischen Interesse haben und ein Liebesgeständis bekommen ist dann doch ein Unterschied. Evlt. hast du sie damit platt gefahren und sie weiß erstmal nicht wie sie darauf nun reagieren soll. Sei mir nicht böse, aber wenn sie so fühlen würde wie Du, dann hätte sie dir schon zurück geschrieben, oder dich angerufen um dir zu sagen wie Happy sie ist. Leider wird das nicht der Fall sein und darauf solltest du vorbereitet sein.

AmysAngel  19.07.2019, 12:06

Sehe es auch so :D

user238057
Fragesteller

Danke, habe mich schon drauf eingestellt.

Vielleicht braucht sie Zeit und ist überrumpelt.

user238057
Fragesteller

Meinst du wirklich? Wie lange Zeit denn? Von Frau zu Frau verschieden schon klar, aber was wäre den ungefähr im Rahmen?

user238057
Fragesteller
@Logindata

Ab morgen wird es Tag 3.

Naja, laufen wir schon mal zur Brücke.

Nicht ernst nehmen, bleibe weiterhin positiv.😄

Logindata  18.07.2019, 22:33
@user238057

Vielleicht ist sie in Urlaub. Oder sie läuft davon... gibt's alles.

Schreib ihr doch als Reminder eine (unverfängliche) Postkarte...

Logindata  19.07.2019, 15:27
@user238057

Hast du sie je "live" getroffen, deinen anderen Fragen nach zu urteilen?
Das ist auch ein Riesenunterschied, ob man so ein Geständnis von jemandem bekommt, der einen noch nie gerochen hat... oder ob man schon einige Stunden gemeinsam verbracht hat.
Bei ersterem ging mir das auch zu schnell.

Hmm, wenn du ihr geschrieben hast, dass du sie liebst, könntest du sie auch verschreckt haben.

Liebe entsteht. Liebe wächst. Sie kommt nach Monaten, wenn Menschen sehr viel (auch sehr nahe) Zeit miteinander verbracht haben und sich vertraut sind.

Davor kommt schwärmen, verknallt sein, verliebt sein.

Was genau hast du ihr denn geschrieben?

Muss nicht unbedingt sein.

Vielleicht ist sie einfach mit der Situation überfordert und braucht Zeit um sich einen klaren Kopf zu verschaffen.

Wenn man wirklich das Interesse teilt, dann hüpft man freudig im Zimmer herum und will so schnell wie möglich darauf reagieren. Ich kann mir nicht vorstellen das eine es dann überhaupt einen Tag aushält darauf nicht zu antworten.

Scheint eher so als hätte sie kein Interesse und reagiert daher nicht mehr.

user238057
Fragesteller

Schade..

Chaoslady4217  19.07.2019, 09:44
@user238057

Ist zwar unfair garnicht mehr zu reagieren, aber dann weißt du gleich wie sie so drauf ist (neg. gesehen).

Chaoslady4217  19.07.2019, 09:43

@AmysAngel: Sehe es 1 zu1 wie Du. Ist halt Erfahrungssache. :)