Frage von OtakuDealCxtGrl, 47

Anonymes LiebesgestĂ€ndnis durch Schokonikolaus đŸ«đŸ’˜?

Ich schwärm für einen Jungen aus meiner Stufe, der schon seit letztem Jahr mein Interesse geweckt hat, bloß hab ich noch nie mit ihm geredet, obwohl wir mehrere Kurse zsm haben. Er ist zwar hübsch, aber überraschend ruhig und er redet fast gar nicht, also das genaue Gegenteil von mir :DAber ich hab das Gefühl, dass mich genau das so anzieht >.< ich entdecke immer wieder eine neue Seite von ihm, die mich so glücklich macht und es ist eben komisch, weil ich ihn ja kein bisschen kenne. Ich würd gern wissen ob er mich wenigstens wahrnimmt, um über kleine Augenblicke zwischen uns Klarheit zu bekommen.Deshalb hab ich die Idee ihm zum Valentinstag oder zu Weihnachten Schokolade zu kaufen die in unserer Schule immer verteilt wird. Bloß würde ich dann meinen Namen nicht angeben, sondern er kriegt sozusagen Schoko von einer anonymen verehrerin ^^Wieso ich es anonym möchte? Weil ich ihn gerne raten lassen würde und evtl. herausfinden kann, wen er so im Sinn hat.Über Problemchen, die auftauchen könnten hab ich mir schon Gedanken gemacht :)Na, wie findet ihr die Idee? Fändet ihr es gut, wenn ihr auf diese Weise jemandes Interesse erfährt? Würde es euer Interesse wecken? Ich freu mich schon auf eure Antworten,OtakuDealCxtGrl đŸ’œâ€ 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 33

Die idee ist gut. Aber ich würde es nicht ganz anonym machen. Das könnte nach hinten losgehen oder nen negativen eindruck erwecken. Ich würde eher einen hinweis dazugeben um ihn etwas in die richtige richtung zu lenken. Nichts offensichtliches aber auch nichts zu subtiles. Irgendwas was mit dir zu tun hat und was ihn drauf bringen könnte das du es warst.

Kommentar von OtakuDealCxtGrl ,

Hast recht, daran hab ich auch schon gedacht, jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen ;) 

Antwort
von bikerfreak11, 22

Ich fände das voll cool

Kommentar von OtakuDealCxtGrl ,

Du bist wahrscheinlich ein Junge oder?

Antwort
von knaller99, 47

Na frohes Fest!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten