Anonymes Liebesgeständnis durch Schokonikolaus 🍫💘?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die idee ist gut. Aber ich würde es nicht ganz anonym machen. Das könnte nach hinten losgehen oder nen negativen eindruck erwecken. Ich würde eher einen hinweis dazugeben um ihn etwas in die richtige richtung zu lenken. Nichts offensichtliches aber auch nichts zu subtiles. Irgendwas was mit dir zu tun hat und was ihn drauf bringen könnte das du es warst.

OtakuDealCxtGrl
Fragesteller

Hast recht, daran hab ich auch schon gedacht, jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen ;)

Ich fände das voll cool

OtakuDealCxtGrl
Fragesteller

Du bist wahrscheinlich ein Junge oder?

Ist doch egal wenn es anonym ist.

OtakuDealCxtGrl
Fragesteller

Könnt ihr die Detailangaben eigentlich sehen? :D ich bin hier neu, und kann sie selber nicht sehen :/

OtakuDealCxtGrl
Fragesteller
@Justaskingmanw

Wie blöd :c darf ich es vllt hier als Kommentar einfügen? is zwar bisschen lang, aber anders klappt glaub ich nicht :(

OtakuDealCxtGrl
Fragesteller
@Justaskingmanw

Ich schwärm für einen Jungen aus meiner Stufe, der schon seit letztem Jahr mein Interesse geweckt hat, bloß hab ich noch nie mit ihm geredet, obwohl wir mehrere Kurse zsm haben. Er ist zwar hübsch, aber überraschend ruhig und er redet fast gar nicht, also das genaue Gegenteil von mir :DAber ich hab das Gefühl, dass mich genau das so anzieht >.< ich entdecke immer wieder eine neue Seite von ihm, die mich so glücklich macht und es ist eben komisch, weil ich ihn ja kein bisschen kenne. Ich würd gern wissen ob er mich wenigstens wahrnimmt, um über kleine Augenblicke zwischen uns Klarheit zu bekommen.Deshalb hab ich die Idee ihm zum Valentinstag oder zu Weihnachten Schokolade zu kaufen die in unserer Schule immer verteilt wird. Bloß würde ich dann meinen Namen nicht angeben, sondern er kriegt sozusagen Schoko von einer anonymen verehrerin ^^Wieso ich es anonym möchte? Weil ich ihn gerne raten lassen würde und evtl. herausfinden kann, wen er so im Sinn hat.Über Problemchen, die auftauchen könnten hab ich mir schon Gedanken gemacht :)Na, wie findet ihr die Idee? Fändet ihr es gut, wenn ihr auf diese Weise jemandes Interesse erfährt? Würde es euer Interesse wecken?

(sorry, dass es so lang ist und dann ncoh als Kommentar ._.)

Justaskingmanw  05.11.2015, 01:48
@OtakuDealCxtGrl

Also ich finde die Idee gut ! Es wird ihn auch bestimmt schmeicheln und aufjedenfall seine Interesse und Neugierde wecken.

Da ich ein Typ bin, kann ich denke ich mal sagen, dass ich sowas toll finden würde :)