Wie kann ich jemandem meine Gefühle gestehen mit dem eine Beziehung aussichtslos ist?

2 Antworten

Maybe "ausversehen" mal das Thema Liebe/ Beziehungen ansprechen, vielleicht empfindet er ja auch etwas für dich.. und du hilfst ihm aus sich rauszukommen, indem du indirekt Signale sendest.. idk :s

lg

Erzähle ihn doch das du auf ihn drück aus üben möchtest und angst hast ihn dadurch zu verlieren aber es ihn sagen wolltest