Liebesbrief Einleitung gesucht

6 Antworten

Entweder ganz klassisch "Liebe xy,..." oder sowas wie "Meine geliebte xy,..." - Aber du solltest dir das schon selbst überlegen und ich hoffe dir ist auch klar das wenn man einen Liebesbrief schreibt das schnell mal peinlich enden kann. Deine Sache, aber wenn etwas von Herzen kommt sollte es auch von dir und nur von dir geschrieben sein.

roses are red

violets are blue

I'm using my hand

but I'm thinking of YOU! <3

:D

sprich sie doch einfach an .. sie wird dich schon nicht beißen

Anrede mit einem Grusswort das in eurer Region und altersklasse hipp ist. Zum Beispiel: Hey Maria! und dann ein Comic/eine Karikatur mit leicht kitschigem und sicher lustigen Inhalt, der deine Verliebtheit zeigt. S e l b e r gekritzelt. Klaro?

Liebste XXL!

Nun möchte ich mir ein Herz fassen,um deines anzusprechen...

Gerade überleg ich noch,ob ich um den heißen Brei schreiben soll,oder direkt dir meine Gefühle gestehen soll...Ups! Jetzt weißt du von meinen Gefühlen,dann hat sich der heiße Brei erledigt,sei es drum...;o)

Also,ich hab mich in dich verliebt....usw.