Irgendjemand legt Brief in meinen Hausflur?

3 Antworten

Lass dir keine Angst machen und genieße die Ferien! Ansonsten kannst du dich ja mal kriminalistisch betätigen: z.B. Nachbarn fragen, ob sie etwas beobachtet haben oder vielleicht enthält der Brief selber einen Hinweis auf die Absenderin? Welches Papier wurde z.B. verwendet, welcher Stift, wie ist der Schreibstil? Davon abgesehen, warum sollte es nicht doch jemand aus der Klasse gewesen sein? Liebe kennt bekanntlich keine Ferien...

Wohnen Idioten im Haus oder in der Nähe? Wer kann alles rein in den Hausflur? Wäre das echt wirft man es in den Briefkasten oder schreibt einen Namen darunter. Ich würde es erstmal nicht ernst nehmen und abwarten.

Abwarten. Wenns echt ist, wird sich derdie Autorin schon outen.

MonkeyDRuuffy
Fragesteller

Ich finde sowas halt ein bisschen komisch und habe auch ein bisschen Angst