warum liegt bei bei mir im briefkasten ein A?

4 Antworten

Mach Dir über dieses A keine Sorgen. Das ist oftmals bei irgendwelchen Zeitungen dabei. Wahrscheinlich ist es Deinem Zusteller einfach mit bei Euch reingerutscht.

Mach dir keine Sorgen! Mit den Zeugen Jehovas hat das nichts zu tun.

Bekommt ihr eine Tageszeitung? Oder waren Prospekte etc. auch im Briefkasten? Für die Austräger sind oft solche Zettel als Markierung auf jedem Stapel angebracht, damit man weiß welches Paket man dort hat. Oft gibt es Sammelstellen, wo sich Austräger unterschiedlicher Gebiete die ZEitungen/Prospekte abholen müssen. Und dein Austräger hatte wohl Gebiet A und muss alle Pakete mitnehmen wo ein A drauf steht.

Das wäre eine Möglichkeit...

Hey!

Der Einladungszettel der Zeugen Jehovas war eine Einladung zum "Gedächtnismahl" oder "Abendmahl", zu dem auf der ganzen Welt - einschließlich in eurer Stadt - eingeladen wurde. Falls du die Einladung gelesen hast, weißt du sicherlich, dass diese Feier am 14. April stattgefunden hat.

Der Zettel mit dem A hat mit dem Einaldungszettel der Zeugen Jehovas gar nichts zu tun! Ich habe mich selbst an der Verteilungsaktion der Einladungen beteiligt (da ich selbst Zeuge Jehovas bin) und kann dir daher direkt und aus erster Hand versichern, dass der A-Zettel nicht von den Zeugen Jehovas stammt :)

Mach dir um diesen Zettel keine Sorgen - ich habe ab und zu auch komische Post in meinem Briefkasten, z.B. leere Briefumschläge, ohne Inhalt, ohne Absender und ohne Adressaten. Der A-Zettel ist also ein Fall für den Mülleimer ;) Du kannst ja mal in deiner Nachbarschaft herumfragen, ob deine Nachbarn auch diesen seltsamen A-Zettel erhalten haben.

Liebe Grüße!