gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

Was tut die Post, wenn der Briefkasten voll ist?

gefragt von yulia89 am 29.07.2009 um 22:42 Uhr

Was macht die Post eigentlich, wenn der Briefkasten von einem Privathaushalt bis zum Anschlag voll ist, Umschläge von der Größe her nicht 'reinpassen und niemand im Haus anzutreffen ist? Wieder mit zur Poststelle nehmen? An den Absender schicken? Wie läuft das da?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

post (2045)
briefkasten (70)