Jemanden etwas nettes schreiben den man eig gar nicht kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee mit dem kleinen Weihnachtsgedicht finde ich auch gut. Dann schreib doch dazu, dass es überhaupt keine Rolle spielt, wie gut ihr euch kennt oder nicht kennt, denn du wünschst allen Menschen schöne Weihnachten... und dass das nichts mit dem persönlichen Kontakt zu tun hat.

Schreib dass sie , auch wenn du sie kaum kennst, nett ist und ihr ein schönes Weihnachtsfest wünschst.

Such doch ein hübsches kleines Weihnachtsgedicht heraus und schreib ihr das...

Dann stelle dich dieser Herausforderung. In der Englischarbeit müsstest du diese Herausforderung ja auch alleine bewältigen.

:-) AstridDerPu

schreib ihr doch von deine wihnachstplaenen und was sie da zu weihnachten macht...