Wieso scheint er so desinteressiert?

2 Antworten

Hey du! :)

Mein Freund ist auch ein sehr schüchterner Typ, von daher kenne ich dein Problem sehr gut, v.a war das in der 'Kennenlernphase' sehr schwierig. Stress dich nicht rein, schüchterne Jungs brauchen manchmal ein bisschen zum Warmwerden, außerdem ist es für ihn vielleicht aufgrund seiner Schüchternheit schwer und ermüdend, jeden Tag in Kontakt zu bleiben.Da muss er sich dann ja jeden Tag ein Thema ausdenken :D Mein Freund hat mir auch gestanden, dass er, haben wir mal einen Tag nicht geschrieben, er auch insgeheim gehofft hat, dass ich ihn anschreibe. Aber keine Angst, mag er dich wirklich, wird er sich auch nach 3 Tagen wieder melden, so war es bei mir auch! Natürlich ist das blöd, aber du weißt nie, wo der andere sich befindet, ob er Zeit hat, oder Lust!

Geh da locker ran und schlag einfach nach 3 Wochen Schreiben- wenn es bis dahin noch gut läuft- ein Treffen vor! Er wird sich bestimmt freuen, wenn er schüchtern ist und schwer aus sich rausgehen kann :)

Meldet er sich immer weniger/gar nicht mehr, ist es sein Verlust, nicht deiner! Aber manchmal haben Typen einfach keinen Bock, zu schreiben und wollen dich lieber live und in Farbe sehen :D

Viel Glück und alles Gute!

jannyyeas
Fragesteller

Schreiben zwar jeden tag aber immer nur kurz keine ahnung :/

Er ist sich einfach unsicher und schüchtern! Lass dich davon nicht abschrecken. Er wird dich schon fragen, er muss sich nur eben erst überwinden! Solche Jungs geben sich jedoch meistens die meiste Mühe bei Dates und Beziehungen! ;)