Einschulung in die 11. Klasse?

4 Antworten

Wir mussten schon in den Sommerferien einen Tag lang in die Schule kommen, an dem die Klassen eingeteilt wurden. Am ersten Schultag gab es eine Liste, in welchem Zimmer sich die neuen Klassen trafen. Dann ging das Suchen los. ;) Ich gehe aber in ein berufliches Gymnasium, für mich und alle anderen war die Schule neu.

ich denke das unterscheidet sich von Schule zu Schule.

Bei uns wurden die Schüler in der Cafeteria ihren Tutorien zugeteilt und es wurde der allgemeine Ablauf der Oberstufe besprochen.

Also bei uns hängen so 3-4 Tage vor den Ferien Zettel an der Schule aus , wo drauf steht wo die einzelnen Schüler hinmüssen :D

Eigentlich nicht man bekommt ein Zettel welches Zimmer und dann geht man da halt hin :D