Frage von Knappe2405, 79

Zur Einschulung in die 11. Klasse elternteil mitnehmen WICHTIG?

Hi Leute! Das ist meine erste Frage hier im forum und ich bin mal gespannt ob hier überhaupt jemand antwortet. Morgen ist die Einschulung in die 11. Klasse. Schon vor den Ferien damit alle Sachen für das kommende Schuljahr schon geklärt werden. Ich weiß nicht ob ich einen Elternteil mitnehmen soll oder nicht. Danke im Voraus

Antwort
von Nashota, 46

Wenn du noch nicht volljährig bist und auch Unterschriften geleistet werden müssen, ja. Ansonsten kannst du einen Elternteil mitnehmen, musst aber nicht.

Antwort
von Lauraa8k9, 42

Ich würde ohne Eltern hingehen 

Antwort
von DJFlashD, 51

Wenn du unter 18 bist, wovon ich mal ausgehe, kannst du auf jeden fall einen mitnehmen...

Antwort
von unicorn423, 57

Würd ich nicht machen aber wenn du willst spricht nichts dagegen.

LG unicorn

Antwort
von Dotter1981, 49

Das war bei uns nicht üblich. Weder am Gymnasium, noch später in der Uni.

Antwort
von fitnesshase, 46

Nein du bist fast erwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten