Liebesbeziehungen unter Geschwister Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

krank/ekelhaft 72%
geil/erotisch 9%
keine konkrete Meinung dazu 8%
romantisch/süß 7%
erotisch und süß 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
erotisch und süß

Hallo Rumpeell,

es existiert ein Moralismus und auch der eine oder andere Relitionismus, der zunächst Sexualität zwischen nahen Verwandten diskreditiert und immer noch zur Strafe stellt. Ich verstehe diesen Anachronismus nur aus der Fortpflanzung heraus, wo es, wenn nahezu gleiche Gen-Pools zusammenkommen, zu schweren gesundheitlichen Risiken für ein Kund kommen könnte.

Von Fortplanzung zur Sexualität, von da zur Liebe - aber, wir dürfen mal von der Liebe aus einer universalen Sicht ausgehen, worin die Menschen unabhängig von allem eins sein dürfen.

So dürfen sich aus dieser Warte auch Geschwisterpaare lieben und iherer Liebe und gerade der Einheit miteinander Ausdruck verleihen. Wie nahe sie sich dabei sein mögen, ob sie Sexualität untereinander teilen, mag den jeweiligen Menschen eigen sein. Und Sexualität muss ja weder Fortpflanzung bedeuten noch zur Folge haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  07.09.2020, 17:49

Hallo Rumpeell,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

romantisch/süß

Es ist für mich mal etwas anderes.

Ich glaube dass sie sich besser verstehen, weil sie ähnliche Erlebnisse durch den selben Wohnort/ Erziehung/ Freunde hatten.

Also jedem seins, wenn die beiden sich lieben.

Parfumlove  06.09.2020, 09:06

Dennoch ist das Inzest.

Rumpeell
Fragesteller
@Parfumlove

Es ist auch verboten Nahrungsmittel aus den Mülltonnen zu entnehmen. Wer ist jetzt der böse?. Die Leute die den Hungernden helfen wollen, bzw, die Hungernden selbst oder das Gesetz?

Rumpeell
Fragesteller
@Parfumlove

Jaja. Es ist IMMER was anderes. Aber dennoch das selbe.

Was spielt die Genetik überhaupt für eine Rolle, solange man sich nicht fortpflanzt??

Daran sieht man einfach nur, dass manche Leute keine Begründung für ihre Meinungen haben. Sie müssen immer einer bestimmten Partei angehören, statt mal logisch nachzudenken und eine eigene Meinung zu bilden.

Parfumlove  11.09.2020, 09:59
@Rumpeell

Ich denke all das was du mir gerade an den Kopf wirfst, trifft nur auf dich zu. 😄

Informiere dich mal über dieses Thema auf wissenschaftlicher Basis. Danach wirst du schnell merken, dass die Leute recht haben. Je mehr gleiches Blut ins Spiel kommt, desto kranker werden die Leute. Die Königshäuser von früher sind die besten Beispiele. Und da war es im Verhältnis noch weitläufig, Cousine, Großcousine usw. Die Mehrheit des Nachwuchs hatte richtig einen an der Latte oder war körperlich beeinträchtigt.

krank/ekelhaft

Ich finde Sex unter Geschwistern gehört sich einfach nicht, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen. Meine Abneigung ist aber auch medizinisch zu begründen, wenn Geschwister Sex haben und es zu einer Schwangerschaft kommt steigt die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung des Kindes extrem an.

Ich finde es süß aber viele warscheinlich nicht trotzdem sollte man sich nicht von sowas stören lassen schließlich ist liebe immer noch liebe da braucht man keine person die sagt das es falsch ist nur weil sie es nicht versteht... liebe braucht keine Bedingungen oder Regeln solang sie beide glücklich macht.

Rumpeell
Fragesteller

Genau! :)

keine konkrete Meinung dazu

ich antworte mal mit "keine konkrete meinung" denn das thema polarisiert immer noch etwas. ich selbst würde sagen, solange es keinen druck gibt und alles einvernehmlich und freiwillig ist, und alle verhüten als gäbs kein morgen - denn am ende wird es wohl immer zu sex kommen - würde ich sagen "leben und leben lassen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern