Umfrage - Wie verhältst du dich wenn du verliebt bist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich gebe mir umso mehr Mühe 24%
Was? Verlieben? Kenne ich nicht 24%
Andere Antwort 24%
Ich verhalte mich so wie immer 11%
Ich zeige mich von meiner besten Seite 11%
Ich mache mich zum Affen 5%
Ich verspreche das blaue vom Himmel 0%

15 Antworten

Andere Antwort

Ich zieh mich zurück. Für mich ist sowas eine schwierige Situation, daher vermeide ich es soweit es geht.

Ich verhalte mich so wie immer

weil ich ein angsthase bin und schiss hab nen korb zu bekommen

Ich mache mich zum Affen

Hallo,

Wenn ich einen Crush hatte, hab ich mich anders als sonst verhalten und mich eher nicht von meiner besten Seite gezeigt haha.

Eher anhänglich, jammernd und auch leicht eifersüchtig. Ich hab oft wirres Zeug gelabert und Mist gebaut und emotional gehandelt.

In der Beziehung selbst war das nach einer gewissen Zeit zum Glück wieder anders.

LG!

Ich verhalte mich so wie immer

ich ignoriere die Person und tu so als wenn ich sie nicht mag oder nicht interessant finde !

Was? Verlieben? Kenne ich nicht

Is mir noch nie passiert keine Ahnung xD würde wahrscheinlich versuchen dass ich nicht mehr verliebt bin und mich normal verhalten