Liebes- oder Horrorfilm zum Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror :D wenn das Mädchen dann noch ein bisschen Angst hat fühlt er sich als Beschützer und du hast einen Grund dich an ihn ran zu kuscheln ;)

Einen Film der keinem weh tut Ich persönlich würde eine leichte Komödie wählen, Wenn du natürlich weißt auf was den Date steht kannst du den passenden Film auswählen. Von extremen Filmen würde ich Abstand nehmen.

Ich würde kein Genre von denen nehmen für das erste Date. Bei einem Horrorfilm kann es sein, dass sie zu sehr Angst hat und bei einem Liebesfilm mit Kuss- oder Sexszenen könnte das beklemmend auf euch wirken.

natürlich horrorfilm :D ich würd dir saw empfehln weil da denkt dein freund du wärst cool und so und du kanst die ganze nacht zwinker wach bleiben XD