Lieber Seilspringen oder Laufen für Schnelligkeit im Ring (Kickboxen)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Seilspringen 100%
Laufen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seilspringen

Seilspringen ist sinnvoller dadurch dass du dabei die kondition am ganzen körper trainierst aber am besten natürlich ein mix aus beidem. Wenn du laufen gehst, versuch intervall mäßig zu laufen bedeutet bsp 30s vollsprint 1min langsam etc

Seilspringen

Ein Mix aus beiden ist besser. Wobei ich Seilspringen auch ein klein wenig bevorzugen würde

was meint ihr ist besser NUR für die Schnelligkeit im Ring beim Kickboxen.

Sprungkrafttraining.

Alex