Liebe Leute. Was soll das?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kein Unterschied, bis auf die Beleuchtung vielleicht 61%
Sie sieht rechts gesünder, und links ungesund aus 39%

18 Antworten

Kein Unterschied, bis auf die Beleuchtung vielleicht

Ich persönlich halte nichts von derartigen Selbstdarstellern, besonders auf solchen Medien wie YouTube wäre ich sehr vorsichtig. Da geht es einfach nur um Aufmerksamkeit. Warum hat sie zum Beispiel genau diese beiden Fotos ausgesucht? Weil sie damit ihre Aussage beweisen möchte. Dabei sieht man bereits, dass die beiden Bilder qualitativ völlig unterschiedlich sind. Und da werde ich persönlich skeptisch. Warum hat es jemand nötig, derart manipulativ vorzugehen um eine Aussage zu präsentieren?

Ich selber habe mich auch 5 Jahre lang vegan ernährt und habe ebenfalls schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich habe meine persönlichen Konsequenzen daraus gezogen und ich sage auch ehrlich was ich darüber denke, welche Erfahrungen ich gemacht habe und welche Auswirkungen das auf mich hatte. So etwas wie Vorher- Nachherbilder habe ich dazu nicht nötig.

Sie sieht rechts gesünder, und links ungesund aus

Das liegt aber daran, dass links ihre Haare nicht gemacht sind, rechts schon

Rechts hatt sie ein breiteres und ehrlicheres Lächeln, links sieht es sehr unehrlich aus und dazu ist die Bildqualität und Beleuchtung rechts deutlich besser.

Kann mir schon vorstellen dass da getrickst wurde, aber wer weiß, vielleicht hat ihr Vegan Leben nicht gut getan.

Sie sieht rechts gesünder, und links ungesund aus

Habe leider das falsche gewählt... Obwohl, sie sieht auf dem rechten Bild besser aus.

Dies liegt aber meiner Einschätzung nach nicht an der Ernährung, sondern an den gemachten Haaren, dem Licht, eventuell Schminke und etwas Photoshop.

Das Linke Bild wurde einfach "hingerotzt".

Kein Unterschied, bis auf die Beleuchtung vielleicht

Anderes Licht, Frisur und Kleidung sind auch verschieden, was einen ernsthaften Vergleich unmöglich macht.

Kein Unterschied, bis auf die Beleuchtung vielleicht

Stimmt, die Haare sind ganz anders. Was eine Ernährungsumstellung doch ausmachen kann...