kopfhörer seiten tauschen?

2 Antworten

Und warum kaufst Du nicht einfach ein KopfhörerVerlängerungskabel? Oder hat der besondere Stecker? Ich habe 5m zwischen Mischpult und Kopfhörer hängen, geht einwandfrei.... gruss

LilWake
Fragesteller

weil es dauert bis das kabel ankommt. habe die erst heute gekauft.

DonCredo  16.09.2019, 22:30
@LilWake

Ach so, naja, aber sicher ein Problem, das man überleben kann ;-)

LilWake
Fragesteller
@DonCredo

ich glaub ich kaufe mir aber ein bluetooth adapter statt verlängerungs kabel da die kopfhörer bluetooth haben. Trzdm danke <3

Normal ist das Tauschen der Kanälen kein Problem.

Sollte man auch im Realtek Treiber finden.

Bin mir ziemlich Sicher dass ich das da mal gesehen habe.

Kann nur gerade nicht nachschauen, da ich eine dedizierte Soundkarte habe.

Alternativ, Verlängerungskabel kaufen.