Liebe im Judo?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht fragen 50%
Idee zum Fragen 50%
Warten bis er was sagt 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Idee zum Fragen

Hey, (bin männlich 20 mache judo und bin Assistenztrainer)

die Situation kenne ich selbst und ich sehe sie bei anderen wieder. Das Gefühl der Zuneigung zu einer Person kann in jedem Alter auftreten. Sag deinem Partner einfach was zu für ihn empfindest. (ich bin immer sehr direkt und ehrlich) was im schlimmsten fall passieren kann, kann ich ohne hintergrundinfos die ich nicht wissen will und soll nicht sagen.

Eigene Erfahrung:
Jedenfalls wurde ich mal gefragt ob ich mit wem zusammen bin. Die betroffene Person stand neben mit. Wir meinten beide wir sind nur befreundet. Sind wir immer noch. Mehr läuft da aber nicht. Wir beide ändern auch nichts daran.

Wieder zu dir:
Wenn die andere Person ebenfalls befreundet mit dir ist, müsste sie dir auch antworten. Generell gibt man sich Mühe, den anderen nicht zu mit Worten zu verletzten. Klappt halt nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anjamena
Fragesteller

Danke