mit dem Kellner flirten ?

10 Antworten

einfach mal ganz unauffällig deine handynuimmer zukommen lassen. wenn er sihc meldet dann geht es für ihn wohl klar, wenn keine reaktion kommt, dann in zukunft einfach so verhalten als wäre nie was pasiert

ja, das mit der Handynummer ist sowieso der Klassiker (und ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall, da ich in so einer Situation selbst zu 90% die Zettel wegschmeisse)

@abababababa

wie du schon sagst, zu 90 %
sollte er interessiert sein, dann göhrst du zu den restlichen 10%
es ist auf jeden fall eine sehr diskrete lösung und du überlässt ihn die freie entscheidung.

Frag ihn doch einfach, wann er Feierabend hat.

Und dann triffst du dich mit ihm, der Rest kommt von alleine.

Das wird für dich garantiert peinlich mit 95% Sicherheit.

Der Mann ist vielleicht in einer Beziehung und hat sogar Kinder.

Frag ihn einfach bei der Bezahlung, ob er Lust hat nach der Arbeit einen Kaffee im einem Kaffee in der Nähe mit dir trinken zu gehen. Ist er in einer Beziehung und ehrlich, wird er sich wahrscheinlich geschmeichelt fühlen und dankend ablehen. Ist er es nicht trefft ihr euch auf "neutralem Terrain" und dann kann du ja schauen wohin das führen könnte. Ansonsten hättest du einen leckeren Kaffee.

Handynummer würde ich nie einfach so rausrücken, wer weiß was fremde Menschen damit anstellen.

@ abababababa

Der Kellner wird sicher nicht mit dir an seinem Arbeitsplatz mal schnell ins hintere Zimmer verschwinden.

Wenn es dir nur ums "körperliche" geht, dann findest du überall jemand.

Kannst ihm ja einen Zettel zustecken, dass du ihn kennenlernen willst, aber rechne damit, dass es trotzdem peinlich werden könnte und er dir eine Absage erteilt.