Bilder werden rumgeschickt?

4 Antworten

Also als erstes Ruhe bewahren, und dann entweder mit deinen Eltern oder einer vertrauten Person reden (Lehrer oder Schulpsychologen).

Tja, Frauen haben irgendwie keinen "Bro-Code".

Wie dem auch sei ... zieh deine Eltern ins Vertrauen und schaut, wie ihr rechtlich dagegen vorgehen könnt.

Möglicherweise haben deine Eltern eine Rechtschutzversicherung, und ihr könnt dazu auch einen Anwalt konsultieren.

Wenn ihr schon im strafmündigen Alter seid dann kannst du sie auch Anzeigen für Nachstellung, Verleumdung -> Ich bin kein Jurist aber es könnte funktionieren.

Wow, das ist echt arg. Ich würd mich auch mal erkundigen, ob man da rechtlich etwas machen kann. Alles Liebe!