Liebe gestehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carlo ^^

Wenn deine Gefühle für die Dame denn länger schon so sind, dann kannst du mit ihr sicherlich ein sachliches Gespräch darüber führen. Aber eine Beziehung würde dennoch nicht in Frage kommen, da du viel zu jung für sie bist - auch rechtlich gesehen.

Wenn du allerdings denkst, dass du es schaffst mit dir allein auszumachen, dann solltest du das Thema nicht ansprechen, da es unangenehm für beide werden kann. (wenn es bspw. eine Lehrerin ist)

Kopf hoch, das wird schon. :)

LG 🖤

Nein, mach das bitte nicht. Das wäre am Ende für euch beide nicht gut und würde viel Unruhe erzeugen.

Lass mal ein bisschen Zeit vergehen, ich könnte mir vorstellen, dass sich dieses Gefühl wieder etwas beruhigt.

Das wird unangenehm und peinlich. Der Erwachsene sieht dich als Kind.

Sally374  11.04.2023, 18:01

was er ja auch ist... ^^

LetsConnect  11.04.2023, 18:02
@Sally374

Ach Sally so ne Kommentare wie deine liebt jeder nochmal Senf dazu.

Lol

Lass es lieber. In deinem Alter ist das ein extrem großer Altersunterschied, sexuelle Handlungen wären für die andere Person nicht erlaubt und sie wird sehr wahrscheinlich nicht auf ein Kind stehen

Hi. Am besten du sprichst mit ihr darüber, anders wirst du es nicht herausfinden. Daher sie 27 Jahre alt ist, ist es sehr unwahrscheinlich das sie dich dafür auslacht oder so. Sie ist erwachsen genug das sie mit dir darüber wahrscheinlich ganz sachlich reden wird.

Sollte sie dich nicht lieben, lass den Kopf nicht hängen ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen