Liebe gestanden..er braucht Zeit..

11 Antworten

Also mit so einer Situation habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Tut mir leid, dass ich dir nichts Schöneres schreiben kann!

Ich habe ich auch geoutet und wurde dann ewig hingehalten. Er war einfach zu feige mir direkt zu sagen, dass er meine Gefühle nicht erwidert und hatte wohl gehofft die Sache im Sande verlaufen lassen zu können;-).

Manche Leute sind einfach nicht mutig genug und wollen deine Gefühle nicht verletzen.

Ich würde ihn noch mal kontaktieren und ihn bitten reinen Tisch zu machen, sonst wird das mit eurer Freundschaft auch immer schwieriger...

LG Gretzel

ich hatte sowas mal und wir sind dann trotzdem freunde geblieben und ich bin damit zurecht gekommen. entweder er wird sich melden oder er will leider nix von dir wissen :'(

hey :) also ich war schon mal in einer ähnlichen situation. bloss das damals mir die liebe gesanden wurde und wir uns sogar küssten. ich habe ihm viele hoffnungen gemacht und das bereu ich. ich meinte auch zu ihm ich brauche zeit um zu überlegen ob ich das wirklich will. bloss damals ist es nicht positiv ausgegangen. ich ahbe ihm gesagt ich will nich mit ihm zusammen sein und habe ihm somit das herz gebrochen.

aber das hat nichts zu sagen. jede geschichte kann anders laufen und hat auch eine andere "vorgeschichte". du wirst früg genug erfahren was er für dich empfindet. mein rat, sei dir bitte nicht zu sicher, denn so schneller wird dein herz gebrochen.

viel glück, vineta :)

Anna071990
Fragesteller

naja, richtig gute freunde waren wir nie..da war schon immer mehr zwischen uns, auch wenn wir uns nie geküsst haben.

Ich glaube dem ist das erstmal neu. Denn ihr wart ja nur gute freunde. Jeder Junge tickt anders. Deswegen kann man dir nicht genau sagen was passiert .Aber einfach mal abwarten. Geh auch nichtmehr auf ihn zu , bis er sich entschieden hat. Denn wenn du ihn zum Beispiel auf der Straße siehst und auf ihn zugehst und sagst ''und hast du darüber nachgedacht'' Ich fände das iwie zuuu verliebt. Viel Glück. (:

Du solltest noch etwas warten. Männer brauchen immer etwas länger zum Überlegen:-) Rufe ihn ruhig mal an, immerhin seid ihr noch Freunde. Mal sehen was passiert. Jeder muss um sein Glück kämpfen, er im Moment mit sich selbst. Sollte er nicht zurückrufen, warte noch ein Weilchen, und dann ..... Andere Mütter haben auch schöne Söhne :-)