Lidschatten, Blush & Puderprodukte geben weniger Farbe ab, lagere ich mein Make up falsch?

2 Antworten

Tipp: Lagere dein Make-up NIE im Bad, das ist auch nicht gut für die Haut, wenn du sie danach aufträgst. Lagere dein Make-up am besten in einem Schminkkoffer oder in einer Kommode in deinem Zimmer. Dort ist es dunkel, und die Hitze kommt nicht hindurch zu deiner Schminke. Deine Produkte geben immer weniger Farbe ab, weil sie durch die Hitze und den Wasserdampf vom Duschen feucht werden und somit immer weniger Farbe abgeben. GLG :)

orangina0girl
Beitragsersteller

Ah super, vielen lieben Dank für deinen Tipp!!! :) Ich hätte da noch ne Frage, meinst du es ist sinnvoll, mein Make up in dem Frisier-/Schminktisch von Ikea zu lagern? Denn ich wollte mir den nach Weihnachten anschaffen, nur weiß ich nicht, ob das gut wäre. Was meinst du?

GLG zurück :)

Taamagotchix3  18.12.2013, 12:59
@orangina0girl

JA! Das ist eine gute Idee, dort ist es dunkel und kühl, ich schaffe mir nähmlich an Weihnachten auch eine neue Kommode an :D Auch von Ikea mit dem Namen Malm! Also eine sehr gute Idee!! GLG :)

Hi..ich würde mein make up auch nie im bad lagern..lieber dort wo es trocken ist!Und sollte das make up nach deiner umlagerung immer wenig farbe abgeben..versuche es mal mit einem primer..der verlängert nicht nur make up sondern bringt deren farbe noch mehr zum ausdruck...für Lidschatten gibt es auch extra Augenbase..es gibt gute von essence (i love stage) ..liegt dein Budget etwas höher empfehlen ich dir die lilane base von zoeva:)