Darf man sich nach dem solarium besuch schminken bzw. Make up auftragen?

4 Antworten

wenn man die Haut nicht mal mit Wasser in Berührung bringen soll, wird man sich wohl kaum Farbe ins Gesicht schmieren dürfen

Beides Blödsinn.😂

habe das mit dem duschen auch schon oft gehört aber was soll dadurch passieren? Wenn du unter der richtigen Sonne liegst gehst du doch danach auch duschen

also ich selbst gehe auch regelmäßig ins soli und ich gehe immer danach duschen und geschminkt habe ich mich danach auch schon. Verschwunden ist dir Bräune dadurch nivht :D

Mach dir Feuchtigkeitscreme drauf nichts mit make up

Das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung