Lidl Mikrowellen Popcorn / Amerikanische Wochen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,normalerweise steht der hersteller auf der verpackung,aber ich weiß das lidl es extra herstellen läßt und die werden dir wohl nicht sagen wo es herkommt ;) die einige möglichkeit die du hast ist in anderen läden schauen ob du was vergleichbares findest.....ich meine lidl macht das vierteljährlich.....

Hallo du treuer Lidl - Kunde,

also das Popcorn gibt es leider NUR bei uns im Lidl. Und 2. die Länderthemen wiederholen sich so im Durchschnitt immer so alle halbe Jahre. Wenn du Glück hast auch öfter. Kommt drauf an wie die Themen bei euch in der Region so laufen, also schön aufpassen und die Werbung immer schön durchstöbern das du sie nicht verpaßt. ich hoffe damit konnte ich dir helfen, wenn du nun leider auch jetzt immer noch kein popcorn hast. Kleiner Tip von mir, das Popcor von Penny schon fix und fertig in der Tüte ist aber auch voll lecker ! lg

Hoonigmeloone
Fragesteller

hmm.. danke ;-)das gibt es nun leider nicht in unserer stadt , trotzdem danke für deine Antwort :-) .

McEnned ist soweit ich weiss eine reine Markenhandelsbezeichnung von Lidl und kennzeichnet nicht den Hersteller des Produktes.

Ich würde es einfach mit Microwellenpopcorn aus einem anderen Laden probieren. Eigentlich hat jede Handelskette so ein Popcorn im Sortiment. Einige Discounter wie Lild und Aldi halt nur Saisonweise.

www.americancandy.de (Google: Amerikanische Produkte kaufen)

Oder je nachdem du wohnst mal Kontakt zu jemandem aufbauen, der auf eine US-Base darf.