Mikrowellenpopcorn!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gegooglet und bin auf ein Video gestoßen, bei dem sich jemand das gleiche gefragt hat und sogar den Versuch gemacht hat.

http://www.sascha-blog.at/?p=780

Und wie du danach sieht, siehst du nichts. --> Es geht nicht. Was ich probieren würde - ich aber nicht garantiere, dass es auch genau so schmeckt - die Packung in einer Pfanne zu ''poppen'' oder einfach Fertigpopcorn kaufen :) ( oder eine Mikrowelle :P )

Danke für das Sternchen :) ♥

Etwas Öl in den Topf heiß werden lassen Popcorn rein und Deckel drauf.L.G.

Butter in die Pfanne, Körner rein schütten. Deckel drauf, Platte auf mittlere Stufe einschalten und warten

Nee im ofen geht nicht habs schon versucht geht nicht aber es geht im topf! du musst einfach das papier abschneiden und abmachen und dann dieses quadrat in den topf geben. wenn es anfängt popp zu machen dann am topf rütteln! ist superlecker! hoffe ich konnte helfen