Lichtwecker Beurer WL75 macht alles, aber nicht mit Licht wecken?

1 Antwort

Leider habe ich keine Antwort zu deiner Frage.

Habe seit ca. 3 Tagen genau das selbe Problem :-( Licht maneull ober über App ein- und ausschalten funktioniert. Aber mit dem Wecker kommt kein Licht (weder sonnenaufgang noch energiespendes licht).
mir ist noch aufgefallen dass beim normalen weckton (bei mir das vogelgezwitscher) höre ich seit neustem ein zusätzliche "tack-tack-tack-geräusch" (ca. im einsekundentakt).

Workaround habe ich alle angewendet die ich kenne und die normalerweise funktionieren (stomlos für mind. 15min), reset (Set-Taste gedrückhalten > stom aus und wieder einstecken > Set-Taste loslasen), App zurücksetzten...

Leider alles ohne Erfolg. Wäre auch froh um einen Tipp (bevor ich Garantie anmelde)

Woher ich das weiß:Recherche
fb1701
Fragesteller

Eine Sache die Dir vielleicht hilft:

Man kann sich prima selbst ver*rschen, wenn man zu Testzwecken den Wecker nur auf wenige Minuten in die Zukunft stellt.

Denn wenn der Zeitabstand zwischen "Jetzt" und der Weckzeit kleiner als die vorgegebene Sonnenaufgangszeit ist, funktioniert der Sonnenaufgang nicht!