Lichtbild am Computer reinstellen für Lebenslauf

7 Antworten

Das Foto einscannen und als Grafik ins Dokument einfügen. Theoretisch sollte auch abfotografieren funktionieren wenn kein Scanner da ist. Dabei darauf achten das das Bild nicht schief wird und nachher mit dem Standart Windowas-Programm zurechtschneiden und evtl. etwas nachbearbeiten (Belichtung, Farbe, Schärfe) bis es wieder gut aussieht.

Scannen. Oder, wenn Du es bei einem Fotografen hat machen lassen, der die digital speichert, auf einen Stick oder Speicherkarte laden lassen.

Einscannen, dann so benennen das du es gleich findest, bei open office auf graphik einfügen gehen und das foto einfügen.

Du brauchst das Bild in digitaler Form, also von einer Dititalkamera oder einem Scanner. Dann einfach Objekt-Einfügen-AusDatei (oder so ähnlich)... fertig.

das kannst du einscannen und dann bei Word einfügen.