Foto auf dem Lebenslauf?

2 Antworten

Du meinst sicher Bewerbungsfoto, Passfotos sind Biometrisch und daher nicht unbedingt vorteilhaft.

Fotografen können Bilder digital z.b. auf cd zur Verfügung stellen das kannst du bei ner Digitalen BEwerbung einfach einfügen.

Ansonsten mit dem Klebestifft.

Ausdrucken würde ich eher nicht machen, das reicht eher nicht an die Qualität eines echten Fotos ran.

Position ist oben rechts.

Ich habe die immer gescannt und mit ausgedruckt. Das war immer OK, ich glaube ich habe nie eine Ablehnung bekommen, weil das Foto nicht gut gewesen wäre.