Licht flackert nur wenn Freundin da ist?

3 Antworten

Eventuell hat sie ein gerät, das die (vermutlich billige) Schaltung beeinflusst

tunik123  25.02.2024, 08:10

Das ist für mich die wahrscheinlichste Variante. Um das zu prüfen, sollte man als erstes die Handys ausschalten (oder in den Flugmodus).

Es gibt so Phänomene . Wenn du aufpasst wirst du bemerken dass das Licht an Abschleppautos nur flackert wenn ein Unfall passiert ist. Oder das Licht auf Polizeiautos nur wenn sie Auto kontrollieren , oder das Licht an den bunten Baustellengittern nur wenn ein Loch in der Strasse ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt ist Deine beste Freundin in Wahrheit ja eine sehr gut gemachte/getarnte Außerirdische!!