LibreOffice Impress - Animationen richtig entfernen?

Rechts steht, dass es keine Animationen gibt:

Trotzdem ist links dieses Symbol:

Fehler behoben: Habe mit STRG + A den Inhalt der Folie kopiert und in eine Neue eingefügt...

2 Antworten

Klicke bei Animation auf "Keine". Vielleicht hilft das. Ansonsten jeden Text einzeln auswählen und auf "Keine" klicken.

Schueler99K
Fragesteller

Da wird "Keine" nicht angezeigt.

Ach so, denke das ist eine Standardeinstellung. Wenn du keine drin hast wird das Menue trotzdem angezeigt.

Schueler99K
Fragesteller

Das Menü rechts wird immer angezeigt, egal ob mit oder ohne Animation. Wenn aber keine Animationen zu einer Folie hinzugefügt wurden, dürfte das Symbol links nicht angezeigt werden, was bei mir bei anderen Folien der Fall ist.