Doppeltes Symbol entfernen?

ewigsuzu  26.06.2023, 15:08

was meinst du mit entfernen wenn es kein löschen sein sollen, löschen und entfernen ist ein Synonym füreinander

tonay376
Fragesteller

ja, das man halt nicht die ganze App löscht sondern nur des Symbol vom Bildschirm. Im Internet finde ich nur wie man die App löscht, aber des will ich ja nicht

1 Antwort

Das sind Verknüpfungen zu einer exe Datei. Anders gesagt, du kannst die Icons einfach löschen ohne das Programm (.exe) zu deinstallieren. Also einfach aufs Icon drücken und entf auf der Tastatur drücken