Kann Drucker nicht aus der Fritz.Box entfernen?

1 Antwort

Was aktuell verbunden ist, kann man nicht löschen. Du kannst den Drucker ausschalten und dann den Eintrag löschen ( nach einigen Sekunden ).

Das bringt aber nichts, denn wenn du den Drucker wieder einschaltest, verbindet sich der Drucker wieder.

An zwei Stellen kann man ansetzen:

1) Im Drucker ist das Wlan-Passwort hinterlegt, das kann man ändern, dann kann der Drucker sich nicht mehr verbinden

2) du kannst in der FritzBox die Funktion: alle dürfen sich verbinden ( die das Passwort kennen) ausknipsen und jedes Gerät (über die Mac-Adresse) einzeln zulassen.