Wlan Verbindung für bestimmtes Netzwerkgerät (Laptop) trennen? WIE? FRITZ.BOX

3 Antworten

Über die Kindersicherung wie schon gesagt einfach eine online begrenzung für die ip Adresse des Laptops eintragen von wann bis wann er online sein kann/ darf.

Ich denke mit Bordmitteln funktioniert das nicht so einfach.

Eine Möglichkeit wäre aber, die MAC-Zugangsfilterung für das WLAN zu aktivieren und nur die MAC-Adressen der Laptops zulassen, die online sein dürfen.

Richte für ihn eine Kindersicherung in der Fritz!Box ein.