Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?

Das gleiche habe ich über OpenOffice ausprobiert mit den selben Ergebnissen.

Powerpoint Online will ich nicht erst benutzen und es unterstützt das einfügen von Videodateien nicht.

Mir ist aufgefallen, dass Bilder unter der Option "Datei einfügen" in OpenOffice ebenfalls nicht eingefügt werden können, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob dies der standartfall ist oder nicht, weil man Bilddateien sowieso unter "Bild einfügen" einfügen kann.

1 Antwort