Warum wird bei LibreOffice Doppelseite angezeigt?

3 Antworten

Versehentlich auf doppelseitige Anzeige (Ansicht: Buch) rechts unten in der Statusleiste geklickt? Dann werden immer zwei Seiten nebeneinander angezeigt, egal wie der Zoom eingestellt ist. Ansonsten schaltet Writer bei ich glaube einem Zoomlevel von 60% automatisch auf mehrseitige Ansicht um, kann man über die Statusleiste aber zurückstellen.

Drück STRG+das Mausrad und drehe es. Damit änderst du den Zoom

das ist weil es 2 verschiedene programme sind, es wird immer anders aussehen :/

Da stimme ich generell zu, in diesem Fall ist es aber Quatsch ;).