LibreOffice: Wie bekomme ich die Folienübersicht wieder her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich nehme an, wir reden hier von LibreOffice Impress und nicht Writer.

Um die Ansicht in LibreOffice Impress wieder herzustellen, klicke oben in der Menüleiste auf

Ansicht Folienbereich

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Okay... anscheindend funktioniert das mit dem Foto wohl nicht. Ich meine diese Folienübersicht links am Rand neben der aktuellen Folie