LGBTIQA+?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bin Teil der LGBTIQA+ Community 47%
Bin kein Teil der LGBTIQA+ Community, aber finde es nicht schlimm 40%
Bin kein Teil der LGBTIQA+ Community, aber finde es schlimm 11%
Anderes… 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin kein Teil der LGBTIQA+ Community, aber finde es nicht schlimm

Ja,also ich selber bin bi,aber stehe mehr auf Frauen.Trotzdem würde ich sagen das ich zu der LGBTIQA+ Community nicht dazu gehöre.Ich akzeptiere es,denn jeder Mensch ist anders und soll lieben wen er möchte.Trotzdem feiere ich es nicht übermäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin Teil der LGBTIQA+ Community

Nur weil man dazu gehört wird man ja kein anderer Mensch 😅 Ich finde auch man sollte alle einfach so akzeptieren und respektieren wie sie sind, nach dem Motto leben und leben lassen :)

Bin kein Teil der LGBTIQA+ Community, aber finde es schlimm

Schlimm finde ich überhaupt nicht, wer mit wem was treibt sondern was daraus für ein lustiger öffentlicher Zirkus veranstaltet wird. Den Zirkus finde ich schlimm und nervig überflüssig.

Das Sexualleben fremder Leute interessiert mich: Nicht die Bohne. Das wird auch so bleiben. An jegliche Unbekannten aller Identitäten: Treibt bitte mit erwachsenen Menschen jeglichen Geschlechts, was auch immer ihr wollt und lasst mich mit eurem Sexleben in Ruhe. Ich will’s nicht wissen. Dankeschön.

Bin kein Teil der LGBTIQA+ Community, aber finde es nicht schlimm

Dass man Menschen nicht für ihre Existent hasst und jeden in Ruhe lässt wenn er keinem schadet und einfach nur sein Leben lebt, ist für mich kein neuer Gedanke irgendwie. Das wusste ich schon mit 3 bevor ich jemals was von LGBTIQA+ gewusst habe.

Bin kein Teil der LGBTIQA+ Community, aber finde es nicht schlimm

Habe überhaupt nds gegen die,und jedem sei seine Meinung gelassen,

aber für mich spricht halt kein Grund dagegen,ein Hass oder ka auf LGBTQA ect. zu haben.

Find ich normal,und nur weil ich ne andere Sexualität oder so habe,heißt es für mich nicht,dass sie anders behandelt werden sollten,weniger Rechte haben,beleidigt werden dürfen/gemobbt, oder nicht normal sind. Ich persöhnlich glaube nicht,dass sowas aussagt,ob man einen scheiß Charakter hat,oder nicht. Für einige vielleicht,ich bleibe aber bei der Meinung,dass es nette und nicht nette Menschen gibt,unabhängig davon ob LGBTQ oder nicht. Wer die mobbt,oder sie verurteilt oder ka,naja.. Sowas kann ich eif nd ab.Muss man nicht akzeptieren,aber einfach leise sein,ist auch mal okay.Punkt

LG :)

TierLieber13  13.11.2023, 13:48

*meinte dafür nicht dagegen😅🤦🏼‍♀️