Lgbt freundlicher Rapper?

3 Antworten

Zate, Lukas Litt, Sayonara, Taddl/Tj Beastboy, Wavvyboi (ist aber eigentlich kein Rap), LGM, Gewitter im Kopf (ist auch kein Rap), Casper, Marteria, Nimo, Simon Will, Slyser, CedMusic, Rewindbeats,... (mir fallen gerade keine mehr ein :/

Ist bei manchen 'harter' und bei manchen 'leichter' Rap ^^

Rancho123  13.12.2020, 20:35

Pöbel MC achtet da auf jeden Fall sehr drauf.

MoonlightSavers  09.08.2021, 11:15

Kann dir definitiv nur zustimmen bei den ganzen Namen (auch wenn ich nicht von jedem ein Fan bin). Zusätzlich zu denen vielleicht noch Luna - ist nicht unbedingt Rap, aber bei den Liedern, die sie mit Zate, Ced und so gemacht hat, gehen schon ein wenig in die Richtung (sie singt meist über ein Mädchen))

Pöbel MC hat hier und da paar Lines, dass Sexualität unwichtig ist, bzw. jeder Mensch frei im Handeln sein soll, solange niemand eingeschränkt wird.

Er behandelt das Thema jetzt nicht wirklich, hat aber auf gar keinen Fall homophobe oder menschenverachtende Äußerungen.

Taddl/TJ_Beastboy. Rappt jetzt zwar nicht über so themen, aber ist generell lgbt freundlich (ist selber glaub ich bi oder so) und hier und da mal ne supportende Line und generell echt nicer Mensch.

Binnetderudo  04.06.2023, 17:37

Schon ein Ehrenmann seid den alten Minecraft-zeiten mit Glp

KingMajora  17.12.2023, 19:57

Er ist omnisexuell