Ist M'era Luna LGBT freundlich?

5 Antworten

Meines Erachtens... klar!

Ich bin seit 2015 jedes Jahr dort gewesen und bin dieses Jahr auch dort. Ich selber bin Hetero, aber es würde mich schon sehr wundern wenn du dort Leute findest die das interessiert, geschweigedenn ein Problem damit haben. Es seidenn sie wollen vielleicht ein Date mit dir. Da laufen alle möglichen Leute rum. Auch viele die ihren Fetisch nach Außen hin tragen und eben auch entsprechend im Suit rumlaufen, Lack und Leder, etc. Ein Freund von mir lief dort auch mal als Frau verkleidet rum und niemanden hats gestört. Geh einfach hin, zieh an was du willst, genieße die Musik, die Freiheit und die glorreiche Tatsache dass du an so einem Ort rumlaufen kannst wie du willst ohne dass dich Leute $chei#e angucken.

LGBT ist wie andere hier meinten kein Thema weil es dort gar nicht als politisches Rechtemittel benachteiligter Individuuen existiert, sondern die Schublade Gruftie ist das Optimum. Die wird begleitet vom HeteroSexismus (Frauen leicht und freizügig gekleidet, Typen wie sie wollen mit Harem) und Bdsmallüren. Knutschen zwei oder drei oder vier Frauen miteinander, ist auch das dort zur Bespaßung der Typen gedacht.

Solche Festivals sind ums kurz zu sagen Spring Break in schwarz und ein "Mädelsabend" bei Olivia Jones in schwarz, wo die Frauen eben Spaß haben wollen - und wenn sie den dort nicht bekommen, gehen sie eben ins Bordell. Die emanzipierten tollen Schnecken!

Erwarte von Grufties und besonders nicht den Typen, dass die lgbt Interessen vertreten, links und (radikal)feministisch wären und damit auch nur irgendeinen Funken an negativen Utilitarismus in sich haben. Vegetarisch ernähren sich die Frauen dort auch mal gern, um fitter und gesünder zu wirken oder um in ihr Korsett zu passen, nicht der paralysierten Schlachtschweine mit Schaum vorm Mund und Dekubitus wegen.

Allein schon dass sich mit denen derlei Festivals und Menschenansammlungen bilden können lässt schlimmes ahnen. Es ist genau wie Schopenhauer meinte.

Im gleichen ließe sich sagen, daß jeder von ihnen nur ein kleiner Bruch der Idee der Menschheit sei, daher er vieler Ergänzung durch andere bedarf, damit einigermaßen ein volles menschliches Bewußtsein herauskomme. Hingegen wer ein ganzer Mensch ist, ein ausgezeichneter Mensch, der stellt eine Einheit und keinen Bruch dar, hat daher an sich selbst genug. Man kann in diesem Sinne die gewöhnliche Geslleschaft jener russischen Hornmusik vergleichen, bei der jedes Horn nur einen Ton hat und bloß durch das pünktliche Zusammentreffen aller eine Musik herauskommt.

Aphorismen zur Lebensweisheit V, 9

Die Wahrheit bleibt ewig.

Das einzige was die Leute auf dem Mera beschäftigt ist, ob sie das teuerste Outfit als andere die sich dort aufhalten tragen, das ist aber auch schon alles.

Absolut kein Problem. Auf dem Mera, wie auf allgemein in der schwarzen Szene gibt es in keinster Weise Diskriminierungen gegenüber LGBT, genauso wie Altersdiskriminierung komplett auf fremd ist. Schief angeschaut wirst du eher wegen eines schlecht zusammengestellten Outfit ;)

Auf dem Mera aber auch auf anderen Szeneevents ist das eigentlich immer schon total normal gewesen. Das geht zurück bis in die 80er, so wurde es mir erzählt und das kann man auch an diversen Texten ablesen, und viele Stars waren schwul, lesbisch oder bi. Auf dem Gelände ist das kein Thema, auch nicht in Hildesheim, das ist Unistadt und kennt den schwarzen Trubel ohnehin.