Dating app ab 14 (Lgbt Freundlich)?

6 Antworten

Ich würde es dir nicht empfehlen eine dating app zu nutzen. Ich (w) habe meine Freundin auch erst mit 16 kennen gelernt. Waren anfangs Freunde und dann wurde mehr draus. Aber wenn du unbedingt eine art Dating app brauchst empfehle ich dir die app "amino". Die ist zwar eher zum Freunde mit gleichen Interessen finden. Aber es gibt da bestimmt gruppen für schwule und lesben

Wenn du männlich bist: dbna.de ist das was am nähesten an eine "Datingapp" herankommt und ab 14 ist. Richtige datingapps sind nicht ab 14. Auf dbna kannst du aber definitiv andere Jungs kennenlernen und wer weiß was sich da noch entwickelt... ;)

Dating-Apps sind erst ab 16 (oder 18+), da man meistens direkt in der Kiste landet. Es gibt viele die diese Apps für One Night Stand benutzen.

Freundliche Grüsse

Maike2004
Fragesteller

Nein es gibt welche ab 14

verreisterNutzer  06.12.2019, 21:40
@Maike2004

Ist trotzdem nicht gut... da treiben sich trotzdem bestimmt viele Vergewaltiger und pedofile Rum die auf der such sind nach Leuten wie dich... als lass es lieber und kenne anderes neue Leute kennen..

verreisterNutzer  06.12.2019, 21:44
@Maike2004

Stimmt auch das es deine Entscheidung ist ich möchte legentlich das du dich nicht in Gefahr begibst... also sei sicher wenn du die Person in real triffst das es wirklich die ist.. <3

Gibt es keine für dein Alter, die sind alle ab 16.