Hat Rapper NF deutsche Wurzeln?

3 Antworten

bin mir nicht sicher aber vielleicht waren entfernte vorfahren von ihm einwanderer aus deutschland. er ist aber amerikaner aus michigan. man weiß aber nicht ob er eine deutsche familie oder vorgeschichte hatte

jeder fünfte nachname in de USA hat ausländische wurzeln.

Beispiele : Snyder, Spielberg, Trump, Goldberg, Schmidt, Eisenhauer etc etc

Wahrlich  28.03.2020, 00:05

Spielberg klingt eher jüdisch, wie Goldberg oder Goldman, Rosenberg etc.

KyleBroflovski  28.03.2020, 11:17
@Wahrlich

Glaubst in israel gibt es viele die solche namen haben ? Die namen sind zwar jüdisch aber haben ihren Ursprung ebenfalls in deutschland

Wahrlich  28.03.2020, 19:16
@KyleBroflovski

Nein, aber das müssen sie auch nicht. Nicht jeder Jude der letzten 1000 Jahre wurde in Israel geboren.

KyleBroflovski  28.03.2020, 21:42
@Wahrlich

wollte dir nur verdeutlichen dass es sowas wie „Jüdische Nachnamen“ nicht gibt, weil es in ganz europa juden gibt

Wahrlich  28.03.2020, 22:38
@KyleBroflovski

Das ist wie zu behaupten, es gäbe keine deutschen, weil es auf der ganzen Welt deutsche gibt.

KyleBroflovski  28.03.2020, 22:39
@Wahrlich

hackts bei dir ?

es ging Juden in schweden die Jörgenson heißen. macht es daraus einen Jüdischen Nachnamen ? Es gibt auch Juden die Bauer heißen.

Wahrlich  28.03.2020, 22:41
@KyleBroflovski

Tatsache ist, dass es jüdische Nachnamen (wie Spielberg, Goldberg, Friedman) gibt. Solche Nachnamen tragen keine Deutschen, sondern nur deutsche Staatsangehörige (BRD) jüdischer Herkunft.

Deutsch-amerikaner bzw german-americans bilden die größte ethnische Bevölkerungsgruppe in der USA !

Viele US-Amerikaner haben deutsche Wurzeln und dabei spielt die Hautfarbe keine Rolle. Wer denkt das alle "schwarze" str8 outta Afrika sind täuscht sich gewaltig.

Bis ende 2000 waren bei uns im Rhein Main Gebiet US-Amerikaner stationiert. Darunter viele Afro-Amerikaner. Fast alle die ich in der Zeit kennen gelernt haben erzählten mir das sie zum Teil deutsche Wurzeln haben.

NF soll laut meiner Recherche folgende Wurzeln haben:

German, English, Scottish, Scots-Irish/Northern Irish, French-Canadian, Cornish

FancyClancy  11.08.2020, 03:24

Damn. Das sind ne Menge verschiedene Wurzeln xD