Deutscher aber russische Wurzeln?

Auch ohne ist es dumm deutsche zu mobben man sollte froh sein das man hier leben darf

3 Antworten

Mobben ist sowas von out... selbst Deutsche mobben Deutsche, Muslime mobben Muslime etc etc.. Sollte das mal bei mir jemand versuchen, dem wuerde ich zeigen wo der Hammer haengt! Der Freund von dr kann sich daher gluecklich schaetzen, damit nicht an mich geraten zu sein.

Er sollte jedoch aufpassen, es wird immer jemand geben, der auch weiss wo der Hammer haengt, also an den Falschen geraten. Man macht immer wieder die Erfahrung, was du der Welt gibst, kommt 100-fach auf dich zurueck. Und irgendwann bekommt dieser Freund seine Quittung.

Ich bin Israeli, aber in Deutschland geboren und aufgewachsen, familiaer jedoch aus Ukraine stammend... und ... Jude .... Was bin ich also?

Juedischer Israeli mit deutschen und ukrainischen Wuzeln. So einfach ist das.

Wo ist der Gute denn aufgewachsen? Wenn er sein ganzes Leben lang in Deutschland gelebt hat, hat er mit richtigen Russen herzlich wenig zutun.

Annacrazy2004
Fragesteller

Er ist in glaube ich in Deutschland aufgewachsen

Wahrscheinlich Halb und Halb, also von der Genetik halb Deutscher und halb Russe

Annacrazy2004
Fragesteller

Danke😂👍