Lg1 + LG 2 Schein was ist das genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den LG-Scheinen geht es nur um Behandlungspflege. In der APH-Ausbildung werden noch viele andere Sachen gelehrt. Abgesehen davon sind die LG-Scheine in den meisten Fällen absolut nichts wert, vor allem dann nicht, wenn man keine abgeschlossene APH-Ausbildung hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

LG 1 und LG 2 sind sehr wohl was Wert. Ich habe sie selbst, arbeite im Öffentlichen Dienst bei einer bekannten Stadt und verdiene gutes Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung