Fehlzeiten in der Altenpflege Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, bei mir standen gar keine Fehlzeiten mehr auf meinem Zeugnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zu viele Fehlzeiten zu verzeichnen sind, wirst du gar nicht zur Prüfung zugelassen.

Auf einem Zeugnis werden höchstens unentschuldigte Fehlzeiten erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es werden alle Fehlzeiten zusammengerechnet. Ab 60 Fehltagen kann eine Verlängerung der Ausbildung anstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lt. Gesetz wirst du die Ausbildung verlängern müssen wenn die Fehlstunden ihr Limit überschritten haben!!!!.  Da mit Anlage 2 von der Schule bescheinigt werden muss, dass die Fehlzeiten nicht überschritten wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?