Facharbeit Altenpflege?

2 Antworten

Dass du keine Zeit haben willst glaube ich nicht und schon gar nicht, dass du als Azubi, wenn du es sein solltest, 24/7 durcharbeiten musst.

Du hast Schule - Blockunterricht 4 bis 6 Wochen und dann wieder praktische Einsätze in verschiedenen Abteilungen und oder Einrichtungen , auch für 4 bis 6 Wochen.

Und während des Blockunterrichtes kannst du deine Hausaufgaben selbst erledigen.

Grüße von einem GuK, PDL, Pflegeberater, Wundmanger und vormals MDK Gutachter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es mit selber ausarbeiten? Wo bleibt sonst der Lerneffekt?

julia062720
Fragesteller

Ich habe keine Probleme damit, eine Facharbeit zu schreiben. Ich habe nur leider keine Zeit mehr, da ich 24/7 arbeiten muss.